HiltrudH



Ulla Zacher



Johanna Sayk



Volker Senzel



Regina



Brigitte Barten



MarionBecker-Art



Sabine Hinzmann



Wilhelmine Bauregger



Britta Jeß - jes art. ad.



Petra J. Pool



Regina Claussen-Daw



A.telier PETSCHAT



Hannes Guggenbühl



Elke Riedel



Annika Peißert



Elisabeth Schwandter



Sabrina Seck



Aischa MBengue



Vadano D. Garnjost



Beate Sehon



Ralf Strauß



Gabriele Joppien



hanebübchen



Jürgen Hörauf



grompgromp



Monika Linard ( limoni)



Anya Sander



Fayedom



Gerlinde Thieme-Madsen



Tom Dieck



Michael Haack



Christine Vogdt



Harald Stark



Laden63, Michael Pohl



Christine Nöhmeier alias Chris Berger



Karsten Berlin



Beate Brass



Birgit Huber



Schlote-Fels



Falepi



Roland Eckert-Köhler



Kirsten Wüst





(Eigene Website powered by MenschKunst)

Kirsten Wüst

Rien au monde m´intéresse que ma peinture et mes fleurs. (Claude Monet)

 

MarionBecker-Art

Farbe ist eine Macht, die direkt auf die Seele wirkt. -Wassily Kandinsky-

 

Vadano D. Garnjost

soulartbyvadano - Energiebilder zur Unterstützung der Seele


 

Christine Nöhmeier alias Chris Berger

" Der Weg ist das Ziel" - "the route is the goal" (Konfuzius)

(Eigene Website powered by MenschKunst)

Beate Sehon

Happy are the painters for they shall not be lonely. Light and colour, peace and hope keep them company to the end, or almost to the end, of the day. - Winston Churchill

 

Fayedom

ACRYLMALEREI MEINE LEIDENSCHAFT! Abstrakt, Modern, Surreal und zu 90% intuitiv! Gerne erschaffe ich Traumwelten und auch Serien, wenn mein Flow es zulässt... In meinem Webshop unter www.ws-heimkinoundkunst.de gibt es weitere Bilder/ Kunstwerke von mir. Viel Spass


 

Gerlinde Thieme-Madsen

Florale Bilder -Abstrakt Spiel mit den Farben, Fotographie Lebenseinstellung: Offen für Alles- sei neugierig- ein Lächeln öffnet so vieles

 

Birgit Huber

Kunst macht lebendig Kunst beflügelt Kunst macht frei Kunst kann das ausdrücken wo die Worte fehlen, Kunst kann bewegen und verändern, Kunst kann berühren, Kunst kann heilen

 

A.telier PETSCHAT

"Ein bisschen Kunst geht immer" - Stöbert einfach mal durch mein virtuelles Atelier. Dort gibt es Allerlei zu entdecken. Würde mich freuen, wenn ihr etwas findet, das euch gefällt. 🙂


 

Roland Eckert-Köhler

Themen vom Diplom-Grafikdesigner Roland Eckert-Köhler sind Architektur, Reiseskizzen wie auch Menschen, Hexen, Tieren und Pflanzen

 

Beate Brass

Beate Brass : Welten-Wanderin : Acryl Spray Painting & Encaustic Wachsmalerei , Digital Painting ART aus Deutschland

(Eigene Website powered by MenschKunst)

Karsten Berlin

Die bildliche Ausdrucksweise von Karsten Berlin ist sehr vielfältig und reicht von der abstrakten bis zur gegenständlichen Malerei.


 

Regina Claussen-Daw

DREAM ANOTHER WORLD! Meine Keramikobjekte spiegeln menschliche Befindlichkeiten. Hochbrandkeramik für Innen- und Außen-TRäume, Figuren mit Seele und Aussage!

 

Hannes Guggenbühl

Mit seiner geistigen und weltlichen Ausdrucksform erschafft Hannes Guggenbühl Bilder, die geprägt sind von einer tiefen inneren Intensität, die Menschen berühren, Gefühle wecken.


 

Sabrina Seck

Sabrina Seck ist eine anerkannte, freischaffende Künstlerin.

 

grompgromp

ja, ich mag farben!


 

Tom Dieck

Tom Dieck lebt und arbeitet in Hamburg und in Borgwedel an der Schlei. Viele seiner Bilder sind in der Landschaft zwischen Ostsee und Nordsee entstanden.

 

Ulla Zacher

Ich widme mich weitgehend der naturalistischen Ölmalerei mit Motiven aus Kneipen und Bars (Interieurs), Speisen und Getränke, sowie Straßenszenen und Porträts. Hinzu kommen Bilder mit Motiven aus der Natur. Besonderes Augenmerk lege ich auf Licht, Atmosphäre, Blickwinkel und Detailgenauigkeiten.

 

Regina

Kunst ist : Kreativ - Unbegrenzt - Neues - Schaffen - Teilen


 

Ralf Strauß

Emotion ist Bewegung, Leben ist Bewegung, meine Bilder und Werke sind in Bewegung - Veränderungen sind spannend - auch im Dasein einer Bildidee.

 

Schlote-Fels

Malerin des Spiels von Licht und Schatten Malerin von Farbnuancen und fließenden Farbübergängen Malerin von unendlicher Weite Wolken, Wasser,Formen der Natur - eine große Welt der Phantasie

 

Elke Riedel

Seit einigen Jahren malt Elke Riedel als Autodidaktin, somit vollkommen frei von Konventionen, Vorgaben und Diktaten.


 

Britta Jeß - jes art. ad.

Ein Bild lebt nur durch den Menschen, der es betrachtet - Pablo Picasso

 

Gabriele Joppien

Werde die, die du dir vornahmst zu sein. Entwachse dem Vergangenen mit der Kunst, die deine Seele befreit, erfinde dich neu

 

Michael Haack

Gestaltete Wahrnehmung - Michael Haack präsentiert Bilder aus 5 Jahrzehnten seiner "Bilderwerkstatt".


 

Sabine Hinzmann

Die künstlerische Auseinandersetzung von Sabine Hinzmann wechselt zwischen der gegenständlichen Malerei und der Abstraktion.

 

HiltrudH

Acrylbilder auf Leinwand - Abstrakt - alles Unikate - reiner Hobbykünstler

 

Harald Stark

Harald Stark - Mit Bildern und Farben berühren.


 

Volker Senzel

Volker Senzel entwirft und malt hauptsächlich großformatige, abstrakte und surrealistische Bilder in Acryl unter Verwendung verschiedener Techniken.

 

Brigitte Barten

B.Chr.K.Barten arbeitet abstrakte Wandskulpturen aus Paperclay (Ton mit Zellulosezusatz). Ihre Arbeiten sind auf gestrichenen Holzbrettern aufgeschraubt, die so als Träger und Passepartout dienen. Sie werden wie Bilder an die Wand gehängt. Sie können auch ohne Trägerbretter direkt auf eine Wand geschraubt werden. Für Gallerien ist dies allerdings ein wenig taugliches System. Ihre Arbeiten sind stark ikonografisch geprägt und erzählen den BetrachterInnen eine Geschichte; allerdings muss die von jedem einzelnen aus den piktogrammartigen Bausteinen, die das bildnerische Vokabular darstellen, selbst herausgelesen werden.


 

Annika Peißert

Annika Peißert, Autodidaktin, arbeitet überwiegend mit Acrylfarben, ist dabei aber nicht festgelegt, weder hinsichtlich des Stils noch der Techniken. Sie malt aus dem Herzen, folgt frei Ihrer Intuition. So entstehen farbenfrohe, kraftvolle und ausdrucksstarke Werke, ohne Vorzeichnung oder Probe. Die größte Inspiration bezieht sie aus Aufenthalten auf der Insel Korfu im ionischem Meer.


 

hanebübchen

Bilder nach der Kuckenwa Maltechnik

(Eigene Website powered by MenschKunst)

Wilhelmine Bauregger

Ob in Aquarell, Öl, Acryl, Mischtechnik, Farbstift oder Bleistift, Wilhelmine Bauregger bedient sich je nach Motiv einer vielfältigen Auswahl von Techniken und Farben.

 

Elisabeth Schwandter

?Die Farbe ist das Kind von Licht und Dunkel? (J. W. Goethe).


 

Monika Linard ( limoni)

Der Mensch mit all seinen Facetten ist eigentlich der Hauptschwerpunkt meines künstlerischen Schaffens. Aber zunehmend ist es die Tierwelt, ob unter oder über Wasser, sowie die dazugehoerende Flora, die zu meinem Schwerpunkt meiner Kunst geworden ist. Mein Interesse gilt aber auch der Urban Art. Ein ganz moderner Ausdruck meiner Kunst. Und so male ich mich mit Fantasie realistisch/ hyperrealistisch und mal abstrakt. Meine Kunst muss in Bewegung bleiben.

 

Aischa MBengue

Innen und außen...... ......... ist nicht dasselbe. Auch bei einem Menschen nicht. Oft bleiben viele Aspekte innen verborgen, sozusagen geheim. Trotzdem muss man sich selbst um sein Innenleben kümmern, es regulieren und pflegen. Sonst könnte sich das Innenleben als Eigenleben etablieren. Das ist aber nicht Sinn und Zweck. Letztlich entscheidet man sich, was nach außen dringen darf und soll. Ich halte Arbeit mit sich und an sich für sehr wichtig.


 

Laden63, Michael Pohl

Michael Pohl beeindruckt durch seine Vielseitigkeit und Kreativität in der abstrakten Kunst. Seine Werke zeichnen sich durch eine kräftige Farbpalette, vielfältige Texturen und dynamische Kompositionen aus, die verschiedene Emotionen und Stimmungen hervorrufen.